EVENT
16.07.2019

Auto Esthofer Team - Sponsor der Gmundner Festwochen

Die Salzkammergut Festwochen Gmunden sind seit mittlerweile drei Jahrzehnten der kulturelle Fixpunkt der Region.
Festwochen Gmunden - Schlüsselübergabe

Kultur am Traunsee und Sommerfrische – diese kongeniale Verbindung hat Tradition. So wird alljährlich ein gemischtes Programm von Klassik, Jazz, Theater, Performance, Lesungen, Architekturgesprächen und Ausstellungen – ein kulturelles Erlebnis für jeden Geschmack – geboten.

Auch in diesem Jahr liegt der Fokus auf hochwertigen Veranstaltungen aus allen Bereichen - von oberösterreichischen bis internationalen Künstlern.

So freuen wir uns besonders die Festwochen heuer als Sponsor zu unterstützen und Frau Gertraud Pöstlberger den Audi A6 überreichen zu können.  

Im Bild unten: Der junge Geigenvirtuose Yuri Revich. Bei seinem Konzert erhielt er Standing Ovations.

Vier tallentierte Cellistinnen der Gruppe "eXtracello"und der Audi A6 beim Open Air Konzert in der JUFA Grünau.

Auch Klaus Maria Brandauer wurde mit dem Audi A6 zu den Proben der Festwochen chauffiert und hat die Fahrt im luxuriösen Audi sehr genossen.