12 Meister für Ihr Service

Auto Esthofer Team nutzt Lockdown zur Weiterbildung der Mitarbeiter.
12 Meister beim Auto Esthofer Team, Ohlsdorf

Das vergangene Jahr 2020 war auch für das Auto Esthofer Team aufgrund Covid-19 eine Herausforderung. Die Kfz-Werkstätten blieben zwar geöffnet, trotzdem mussten vorübergehend einige Mitarbeiter für die Kurzarbeit angemeldet werden. 5 Mitarbeiter vom Auto Esthofer Team in Ohlsdorf/Pinsdorf nutzten nun die Gelegenheit, um sich fachlich weiterzubilden und starteten die Ausbildung zum Kfz-Meister. Der Kfz-Meistertitel ist die höchste Auszeichnung, die man als MechanikerIn erreichen kann. Einige davon haben die Prüfung bereits abgelegt, während der Rest noch in Ausbildung ist.

Serviceleiter Jürgen Huemer ist stolz auf sein verlässliches und top ausgebildetes Kfz-Techniker Team im Service. In Ohlsdorf/Pinsdorf kümmern sich in Zukunft 11 Kfz-Meister sowie ein Karosseriebauer-Meister um qualitativ hochwertige Reparaturen sowie um alle Belange rund ums Auto.

Bild
Serviceleiter Jürgen Huemer (2.v.r.) mit seinen Meistern  

(v.l.n.r.) Michael Hitzl, David Leitner, Martin Zöbl, Dominic Krall, Peter Spiesberger, Christophe Le Bars, Johann Itzenthaler, Wolfgang Leitner, Wolfgang Bergthaller, Christoph Schermaul, Andreas Spiessberger